Das JugendCafé ist der Empfangsbereich und somit das Herzstück der KistE. Es ist Treffpunkt und Beratungsstelle zugleich, denn hier findet ihr immer einen Ansprechpartner für all eure Anliegen. Hier bieten wir euch täglich leckeres und kostengünstiges Essen und viele verschiedene Getränke.

1208935_457960510984796_1896921686_n

Gerne kochen oder backen wir gemeinsam mit euch und sind immer für neue Ideen und eure Wünsche offen.Ihr wollt euch einen Fußball oder ein Skateboard ausleihen? Kicker oder Billard spielen? Oder vielleicht einen Film anschauen auf unserem riesigen Flatscreen?

DSC_1284

Kein Problem! An der Theke im Jugendcafé könnt ihr Sport-Equipment, Spielsachen und vieles weitere einfach kostenlos ausleihen. Alles was ihr dazu braucht ist ein Ausweis, den ihr als Pfand hinterlegen müsst. Solltet ihr noch keinen Ausweis haben, dann sprecht uns einfach an und wir machen euch einen KistE-Ausweis.Wir veranstalten regelmäßig Billard- und Kickerturniere bei denen ihr tolle Preise gewinnen können. Üben lohnt sich also!

DSC_1815

Musikfans haben bei uns die Möglichkeit ihre Lieblingsmusik über unsere Musikanlage zu hören. Bringt einfach eure Musik mit oder sagt uns welchen Radiosender ihr gerne hört.

Und falls ihr mal schnell etwas im Internet suchen müsst haben wir immer ein iPad und ein Laptop parat.

Wir freuen uns auf euch!

 

Verantwortlich:

Christina.Striedner(at)kjsw.de