Wir sind wieder DA!!11!!!!1!!!

 

Die KistE ist längst aus ihrem alljährlichen Winterschlaf „zwischen den Jahren“ erwacht und brummt wie eh und je. Wir sind mit Vollgas ins neue Jahr gestartet und haben neben der normalen Öffnung, schon ein KistE-Klubbing, Rap-Workshop, Atelier-Zeit und Kochen in der KistE mit euch hinter uns gelassen…außerdem erwarten euch im Januar noch:

  • Buchlesung mit Christine (Freitag 19.1.)
  • Mädchen-Ausflug zur Therme Erging (Samstag 20.1.)
  • Kinder- und Jugendsprechstunde (Freitag 26.1. ab 14:30 Uhr)
  • und ein Bowling-Ausflug mit Jasin & Dan (Samstag 27.1.)

Und auch hier auf unseren Social Media und Homepage Kanälen wird nun wieder mehr los sein, versprochen!

Wir wünschen ein verspätetes aber herzliches Frohes Neues 2018!

Euer KistE-Team

 

IMG_3775